thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael`s Sohn Prince Gast bei "Bambi hilft Kindern"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ah ja, verstehe, jetzt bin ich gleich wieder "Tabloit" (mit t auch noch, wohlgemerkt), weil ich sage, dass ich keine Ähnlichkeit zwischen Michael und seinem Sohn wahrnehme. Ich habe diesen Jungen mit keinem Wort angegriffen, ich habe sogar extra noch erklärende Worte hinzugefügt. Ob man denkt, dass das sein biologischer Sohn ist, sollte immer noch jedem selbst überlassen bleiben, da brauch ich nicht dauernd jemanden, der sofort mit "Tabloid", "Hater", "Fan?!", etc um die Ecke kommt. Mir persönlich ist es egal, wessen Samenzelle das nun war und das war auch nicht der Punkt, auf den ich hinaus wollte. Aber danke, dass mich eine Frisöse noch mal darüber aufklärt, dass die Haare gefärbt waren, da wäre ich sonst gar nicht drauf gekommen.

Kommentar

Sorry, dass ich da nochmal nachfrage, aber:

Wieso müssen die hellblonden Haare von Prince gefärbt gewesen sein? Wer macht denn sowas bei einem Kleinkind???
      Meine Kleene hatte früher auch ganz hellblonde Haare u. nu sind sie dunkelblond.

*

Vergleicht mal die Kinnpartie von Vater u. Sohn, wenn sie lachen...

Kommentar

Also ehrlich gesagt, kann ich es mir auch nicht vorstellen, dass jemand die Haare eines Kleinkindes färbt?
        Ich selbst hatte als kleines Mädchen blonde Haare und jetzt bin ich ganz dunkel. In der Pubertät bin ich immer dunkler geworden. Ich nehme mal an, dass das bei Prince Michael auch so ist, seine Mutter ist ja auch blond, denn meine Mam ist es auch und mein Vati ist schwarzhaarig...so kommt es dann wohl, dass sich die Haarfarbe wandelt. Zerreist euch doch nicht immer gleich, also wenn ich dass hier immer lese dann frage ich mich, habt ihr die Botschaft von MJ verstanden? Sagst mit Liebe, ohne Vorurteile und immer hübsch ruhig und charmant bleiben...also beim nächsten Mal daran denken und nicht immer gleich so hitzig...wir haben uns doch alle lieb, weil wir an das gleiche glauben...an MJ und sein Vermächtnis...statt dessen

Kommentar

Es ist nix ungewöhnliches das blonde Kinder im späteren Alter dunkel werden!!! Funktioniert im übrigen auch umgekehrt bei etwas älteren Leuten

Kommentar

Heute kam ein Bericht über unsere Freundin Frittie und PM im Tv

Kommentar

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
              Das war ironisch gemeint ... richtig?
              Richtig erkannt......

Kommentar

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen

Nicht weiter verwunderlich, die auktion läuft noch bis zm 10.11. Augenblicklich hat sich noch nix verändert.
                Hhm, ist das so zu verstehen, dass die 3 originale Michaels einzeln oder im paket versteigert werden, wohl eher einzeln oder??

Die handsignierte Dangerous LP liegt derzeit bei 2.500 € und läuft bis 13.11.

Sollte nicht auch das handsignierte Katherine buch auch versteigert werden? Es tauch nicht in der übersicht auf.

Aktuelle gebote für sämtliche (??) stücke, überblick hier:
                Von den Billie Jean und SC-Lyriks immer noch nichts zu sehen. Ist das nicht seltsam?

Die Justin Bieber-Lederjacke scheint wohl ein Ladenhüter zu sein.
                Edtit: Sehe gerade das Angebot hat noch nicht gestartet. Vielleicht werden die beiden anderen songs auch erst später eingestellt.
                Zuletzt geändert von Lena; 26.09.2011, 22:05.

Kommentar

S7300386.jpgNur mal so OT zum Thema Genetik. Ich habe auch einen Mischlingssohn. Er hat die gleiche Haut- und Haarfarbe wie Prince Michael, sogar noch ganz glatte Haare. Auf den ersten Blick denkt man da auch nicht an einen afrikanischen Hintergrund. Ich bin sehr hellhäutig. Debbie ist sogar noch heller und hat hellblonde Haare und blaue Augen. Und die Jacksons sind nun nicht gerade Schwarzafrikaner, eben auch schon etwas heller.
                  Zuletzt geändert von Queenadiva; 26.09.2011, 22:04.

Kommentar

Ich würde gern wissen, in wessen Besitz sich dieses Original des Bad-Songs befindet.

Fest steht: Prince hat nicht die Reinschrift/Endfassung des Songs, geschrieben auf Papier, übergeben.

Auf der Internetseite von United Charity steht:
                    der vom King of Pop handgeschriebene Liedtext zu „Bad“. Das Zeugnis des Superhits wurde in einem speziellen, auf der Welt einmaligen Verfahren in Glas gegossen. (die gleichwohl dennoch schreibt, es sei ein "Original")

Kaum vorstellbar, dass bei diesem speziellen und auf der Welt einmaligen Verfahren nur ein einziges Exemplar hergestellt wurde! Dafür ist so ein Verfahren viel zu kostenträchtig.
                    Bei den Stühle-Zeichnungen Michaels, die dem Kinderkrankenhaus übergeben wurden, war zu lesen, dass Anfang der 90er Jahre vom jeweiligen Original einiger Zeichnungen Michael Kopien angefertigt und von Michael selbst signiert worden waren.
                    Wahrscheinlich ist man (wer?) nun erfindungsreich auf die Idee gekommen, diese Kopiererei auch auf andere wertvolle Stücke auszuweiten.
                    Der Schätzpreis für die von Prince übergebenen Tafeln ist auf der Charity-Seite mit 25.000 Euro angegeben. Ich bin sicher, dass die Versteigerung sehr aufmerksam beobachtet wird von dem-/der-/denjenigen, die über die restlichen Glastafeln verfügen. Insofern ist diese Versteigerung ein guter Testlauf.
                    Mitbieten lohnt sich eigentlich nicht, weil es wahrscheinlich ist, dass diese Tafeln keine Unikate sind. Und eigentlich sollte man erwarten dürfen, dass die Menge einer limitierten Edition bekanntgegeben wird.

Kommentar

Wow,Qeenadiva,wirklich erstaunlich muss ich mal sagen.
                      zu Prince,er wirkt auf mich sehr erwachsen,bodenständig und gut erzogen.
                      man sieht was für ein gute Vater unsere Michael war,und wie sein Kinder ihn verehren.
                      Überall würde positiv über ihn und Michael berichtet,ich bin stolz auf ihn.Das hat er toll hingekriegt.

Kommentar

R114 342 MICHAEL JACKSON HANDWRITTEN LYRIC DRAFT IS FOR THE SONG "BAD"

Description: ONE OF THE MOST HISTORIC AND IMPORTANT OR POP ARTIFACTS TO SURFACE FOR SALE, PUBLICALLY OR PRIVATELY. THIS 3 PAGE COMPLETELY HANDWRITTEN LYRIC DRAFT IS FOR THE SONG "BAD" WHICH WAS NOT ONLY A HIOT SINGLE BUT ALSO THE TITLE OF JACKSONS INCREDIBLY SUCCESSFUL ALBUM. THE LYRICS ARE COMPLETED ON OVERSIZED 9" X 14" WHITE ARTIST PAPER. JACKSON HAS SIGNED THE SONG TWICE AND EVEN COLORED IN A RED BAD SONG TITLE LOGO. THESE INCREDIBLE LYRICS WERE ACQUIRED DIRECTLY FROM MICHAEL JACKSON IN NEW YORK CITY. MICHAEL GIFTED THE LYRICS TO A VERY PROMINENT ENTERTAINMENT PRODUCER WHO LATER TRADED THE SACRED TREASURE OF POP CULTURE HISTORY TO A WELL RESPECTED MANHATTAN ROCK N ROLL COLLECTOR FOR A NUMBER OF HISTORIC ITEMS. OUR COMPANY WAS LUCKY ENOUGH TO BE ABLE TO ACQUIRE THE LYRICS FROM THE COLLECTOR AND IS PROUD TO OFFER THE THEM FOR AUCTION HERE. THE THREE PAGES ARE ARCHIVELY PRESENTED AND MUSEUM QUALITY OVERSIZED FRAMED WITH A COPY OF THE BAD ALBUM AND A DESCRIPTIVE PLAQUE. CERTAINLY THE MOST IMPORTANT MICHAEL JACKSON ARTIFACT EVER OFFERED. - $ Please Call

Kommentar

Habe es mir mal angedehen. Sein Sohn hat es gut gemacht. Für seine 14 Jahre schon sehr souverän.

Und mal wieder kommt die ewige Diskussion wieder auf, ob er sein biologischer Sohn ist oder nicht oder wie sich Seine Familie im Hintergrund verhält und wie sehr und ob Vitiligo bei ihm vorhanden ist.
                          Immer wird dieselbe Platte gespielt. Gibt es denn nichts anderes? Irgend wie benehmen sich manche wie eben diese Zeitungen und RTLmäßigen Sendungen, gegen die immer geschimpft wird.

Kommentar

Ich fand ihn toll! Er war überaus eloquent. Er war souverän. Er wirkte sehr erwachsen für sein Alter - was mich nicht wundert, wenn man bedenkt wen er zum Vater hatte (Peter Pan läßt grüßen - das nur mal an diejenigen gerichtet, die meinen, ein Michael Jackson hätte das Kindliche unreflektiert gelebt - nein, hat er nicht, sonst hätte er seine Kinder nicht zu dem erzogen, was sie heute darstellen!). Er hat auf mich einen authentischen Eindruck gemacht.
                            Zuletzt geändert von ; 26.09.2011, 23:50.

Kommentar

Prince reflektiert den Anstand und die Würde seines Vaters und seine Worte hatten/haben einen tiefen Sinn. Er trägt das Anliegen und die Botschaften von Michael in die Welt und rehabilitiert ihn mit jedem Satz !
                              Das war die große Hoffnung, die ich vor 2 Jahren hatte - die Kinder werden ihre Stimme erheben, um richtig zu stellen, was jahrelang verzerrt bei den Menschen ankam.

Kommentar

@Hippo,

wenn man auf dieser United Charits seite ein stück runterscrollt, am blockende vor 'Leistungsbeschreibung' steht: 'Gestiftet von: Prince Michael Jackson und Dieter Wiesner '
                                Wenn man das mdr.de site enthaltene bild von dem versteigerungsgegenstand zoomt, erscheint unterm bild: 'Rechte: burda/Dieter Wiesner' - das betrifft die rechte am bild, richtig??
                                Denke ich falsch oder ist es so, dass die bildrechteinhaber der neue bzw alte eigentümer der BAD textentwürfe ist??

Kann man anhand dessen davon ausgehen, dass diese in glas gegossene textblätter einer von mehreren BAD entwürfen sind und im eigentum von Dieter Wiesner waren?

Wer kann entziffern, was im bild rechts in dem grauen kasten mit der MJ silhuette steht:
                                Certificate ... und weiter?? Wenn ich's mehr vergrössere, wird's leider immer unschärfer.

Scheint so, als ob es mindestens 3 verschiedene BAD entwürfe gibt:
                                Lena hatte in #29 eingestellt :
                                BAD handschriftliche entwürfe von Julien's 2010 (4 blätter für 30.000$ versteigert) und von 2011 (4 blätter, versteigerung beginnt er in 25 tagen)
                                Brigitte #86:
                                bei startifacts eingestellte angebot von 3 blättern BAD textentwurf.

With L.O.V.E. and respect
                                Lg rip.michael
                                Zuletzt geändert von rip.michael; 27.09.2011, 02:10.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X